Portraitfotograf Dresden - PORTRAIT-FOTOGRAFIE Dresden

Direkt zum Seiteninhalt
MARCO VOLLMANN

- freiberuflicher Künstler und ambitionierter Hobbyfotograf-
Lowkey-Portrait
Faszination Portraitfotografie

Am liebsten fotografiere ich Menschen mit einer Geschichte. Dabei möchte ich seine Einzigartigkeit, Authentizität und Anmut zeigen.

Beruflich in der darstellenden Kunst tätig, mache ich an sich totes Material lebendig, dergestalt, dass die Zuschauenden in die Geschichte eintauchen und sich mit den Protagonisten identifizieren.

An der Portraitfotografie gefällt mir, dass ich lebendige Menschen in einem Bild darstelle, das wiederum einen Betrachtenden anspricht, und sich dieser mit der Person auseinandersetzt. Dabei geschehen Begegnungen, Gefühlsregungen und bestenfalls Horizonterweiterungen.


mein Ansatz

Ich möchte interessante Menschen in ihrer natürlichen Attraktivität respektive ihrer attraktiven Natürlichkeit vorstellen.

Hat ein Mensch etwas erlebt, hat er gelitten, gedacht und gelacht ... gelebt, dann hat er etwas zu erzählen, dann sieht man ihm das auch an, dann trägt er Spuren, die ihn zu dem machen, was er ist: ein einzigartiger Mensch, interessant und attraktiv.
Künstlerinnen und Künstler faszinieren mich besonders, da sie neben ihrer eigenen quasi noch andere Geschichten zu erzählen haben.

Wie schön wäre es, wenn es von jedem Menschen ein Portrait gäbe, das allen zeigt, wie vielfältig, spannend, ereignisreich und schön das Leben ist!

Hast du Interesse, dabei zu sein? Dann zögere nicht und schreib mir!

(c) Marco Vollmann | Dresden - Leipzig | Mobil: 0177- 526 35 36



(c) Marco Vollmann
Dresden - Leipzig | Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt